Brandmelderalarm Hornstein

23.05.2017- Am Dienstag den 23.05.2017 wurden die FF Hornstein um 20:24 Uhr zu einem Brandmeldealarm ins Hornsteiner Industriegebiet alarmiert. Dadurch, dass zu diesem Zeitpunkt einige Kameraden im Feuerwehrhaus mit Wartungsarbeiten beschäftigt waren, konnten wir unverzüglich zum Einsatzort ausrücken.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde aber vom Einsatzleiter schnell Entwarnung gegeben. Aus unbekannter Ursache löste ein Brandmelder in den Lagerräumlichkeiten aus. Der betroffene Melder wurde kontrolliert und die Anlage zurückgestellt. Somit konnten wir um 20:45 Uhr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. (Zum Öffnen der Bildergalerie Foto anklicken!)

notruf

Newsletter Anmeldung

Unsere Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Finde uns auf Facebook