Landesfeuerwehrleistungsbewerb - Tadten

01. Juli 2017 - Heute war der große Tag unserer Wettkampfgruppen. Eine harte Wettkampfsaison, mit vielen Höhen aber auch Tiefen fand bei diesem Bewerb ihren Höhepunkt und Abschluss. Als erfreuliches Resultat können wir seitens der Freiwilligen Feuerwehr Hornstein folgendes berichten:

2. Landessieger Bronze mit Alterspunkten

Landessieger Silber mit Alterspunkten

eine neue Trägerin des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze: Bianca Scheindl


Zum Öffnen der Bildergalerie Foto anklicken!

Das allerwichtigste, keine gravierenden Verletzungen !
Wir möchten uns bei allen unseren Unterstützern, Fans und Familienmitgliedern für die Wegbegleitung in dieser für alle sehr anstrengenden Saison bedanken! Ohne Eure Unterstützung und Euer Verständnis wäre dies niemals möglich gewesen!
notruf

Newsletter Anmeldung

Unsere Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Finde uns auf Facebook