Motorradbergung - Ortsgebiet Hornstein

24. August 2017 - Am Donnerstag den 24. August 2017 um 21:48 Uhr wurde die FF-Hornstein mittels Sirene zu einer Motorradbergung im Ortsgebiet von Hornstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war es zu einer Kollission zwischen einem Motorrad und einem PKW gekommen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus abtransportiert werden. Von der FF-Hornstein wurde das Motorrad nach polizeilicher Unfallaufnahme geborgen und gesichert abgestellt. Die Straße musste von ausgetretenen Betreibsflüssigkeiten gereinigt werden. Nach etwa einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden. Weiters im Einsatz: Rettungsdienst, NAW, Polizei. (Zum Öffnen der Bildergalerie Foto anklicken!)

notruf

Newsletter Anmeldung

Unsere Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Finde uns auf Facebook