Bewerbe FJ

44. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Leithaprodersdorf

zum Öffnen Foto anklicken

Von 05. – 06. Juli 2019 fand in Leithaprodersdorf der jährliche Landesbewerb der Feuerwehrjugend statt. Die Feuerwehr Hornstein nahm mit zwei Gruppen daran teil. Mit Bravour konnten Jugendfeuerwehrmitglied Gabriel Peer, JFM Laetizia Eberhardt, JFM Tobias Peer, JFM Matthias Regner, JFM Philipp Sindelar und JFM Quentin Szinovatz das Leistungsabzeichen in Bronze erreichen. Wir gratulieren herzlich!

Bezirksbewerbe in Leithaprodersdorf 2019

15.  Juni 2019 - Hier ein paar Eindrücke von den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben der Jugend und der Aktiven in Leithaprodersdorf.

Ergebnisliste - Jugend

Ergenisliste - Aktive

Bezirksfeuerwehrbewerbe - Stotzing - 27. Mai 2017

27. Mai 2017 - Stotzing - Bei den diesjährigen Bezirksfeuerwehrwettkämpfen der Aktiven und der Jugend in Stotzing nahmen 2 aktive und 2 Jugendgruppen teil. Dabei konnten tolle Erfolge erzielt werden. Die „Oldies“ erzielten in der Wertung Bronze B und Silber B jeweils den 1. Platz und somit zweimal Bezirkssieger. Die „Schlümpfe“ wurden in der Wertung Bronze A gemischt guter Zweiter. Die Jugendgruppen Neufeld/Hornstein (Kooperation zwischen Feuerwehr Neufeld/Purbach und Hornstein) wurden in der Wertung Bronze einmal guter Zweiter und einmal guter Achter. Bürgermeisterin Judith Pratl nahm persönlich an der Siegerehrung teil und gratulierte allen TeilnehmerInnen zu diesen super Erfolgen. (Zum Öffnen der Bildergalerie hier anklicken!)

Nach oben