Landesbewerb 2018

63. Landesfeuerwehrleistungsbewerb FLA Bronze/Silber

(zum Öffnen der Fotogalerie Bild anklicken!)

30. Juni 2018 - Erfolgreicher Tag für die FF Hornstein - Am Samstag den 30. Juni konnte die FF Hornstein und deren 3 Wettkampfgruppen beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb wieder beste Ergebnisse erreichen. Die Wettkampfgruppe Hornstein 1 "Oldies" konnte im Bewerb um Bronze B (mit Alterspunkten) den Landessieg nach Hornstein holen. Im Bewerb um Silber B konnte der Titel vom Vorjahr leider um 0,82 Sekunden nicht verteidigt werden. Trotzdem wurde der 2. Platz erreicht und somit "Vize-Landessieger". Herzliche Gratulation an die Feuerwehr Markt St. Martin, welche diesen Titel nun tragen darf.
Die Wettkampfgruppe Hornstein 2 konnte in Bronze A (ohne Alterspunkten) auch den hervorragenden 34. Platz von 86 Gruppen erreichen.
Die Gruppe Hornstein 3 trat mit  einer gemischte Gruppe im Bewerb um Silber an. Hier konnte das silberne Feuerwehrleistungsabzeichen von Lukas Prior und Norbert Wegschaider locker erreicht werden.

Herzliche Gratulation an die neuen Abzeichenträger, danke für die Unterstützung aller Fans und unserer Familienmitglieder und wir hoffen wir können nächstes Jahr in Wulkaprodersdorf ähnlich erfolgreiche Ergebnisse berichten.

Ergebnisse zum 63. Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Nach oben