Willkommen

Feuerwehreinsatzkarte Burgenland
Strahlenfrühwarnsystem
Unwetterwarnzentrale
ZAMG-Wetterwarnungen


Feuerwehreinsatzkarte Niederösterreich
Blitzortungswerkzeug
Zivilschutzinformation

FJLA Gold

Nachtrag Samstag 23. Oktober 2021 - Wir gratulieren Jugendfeuerwehrmann Tom Grasl zum bestandenen Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Tom war am 09. Oktober leider krankheitsbedingt verhindert gewesen und hatte diesen Samstag die Möglichkeit sein Leistungsabzeichen abzulegen. Wir freuen uns Tom nächstes Jahr im aktiven Feuerwehrdienst als Feuerwehrmann der freiwilligen Feuerwehr Hornstein begrüßen zu dürfen.

Am Samstag den 09. Oktober 2021 fand das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt. Wir gratulieren Jugendfeuerwehrmann Jonas Beer zum bestandenen Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Dieses Abzeichen krönt die sechsjährige Ausbildung in der Feuerwehrjugend und ist somit der höchste Ausbildungsgrad der in der Feuerwehrjugend erreicht werden kann. Wir freuen uns Jonas nächstes Jahr im aktiven Feuerwehrdienst als Feuerwehrmann der freiwilligen Feuerwehr Hornstein begrüßen zu dürfen.



Nach oben